Interesse an einer SHG speziell für myope MD/CNV?

Black @, Kreis Groß-Gerau, Sonntag, 09. April 2017, 21:25 (vor 2567 Tagen) @ Martschu

Hallo Martschu, falls du den Link in meiner Signatur meinst: dieser verweist nur auf meinen Blog. Den habe ich separat.

Dieser Thread sollte auch erstmal vorfühlen, inwieweit Interesse an einer SHG besteht, weitere Aktivitäten habe ich bislang noch nicht unternommen (außer mich darüber zu informieren, was bei einer Gründung zu beachten ist und wie ich sie am besten bekannt mache).

Über den Beitrag von Ruth grüble ich immer noch. Ich denke, wenn ich mich dazu entschließen sollte, eine SHG zu gründen, werde ich das tun. Ich finde Diversität wichtig und denke, an dieser Stelle ist Konkurrenzdenken nicht angebracht. Vielleicht gehen meine Gedanken und Vermutungen aber auch nur in eine völlig falsche Richtung, und Ruth äußert sich noch einmal zu ihrem Posting. Das fände ich sehr hilfreich.

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum