Mediathek Frontal 21 - Hormonelle Verhütung und Sehstörungen

Friederike @, Mittwoch, 12. April 2017, 22:16 (vor 2565 Tagen) @ KAtharina

Liebe KAtharina,

interessanter Beitrag. Danke für den Hinweis darauf.

Habe mir gerade meine "Information für die Anwenderin" meiner Mirena Hormonspirale herausgesucht...

Seit Januar diesen Jahres nahmen meine Aufenprobleme massiv zu. Die Hormonspirale trage ich allerdings schon seit über fünf Jahre. Das Ziehen der Hormonspirale ist überfällig, stand im Februar an. Aber da dominierten die Augenprobleme und bestimmten die ärztliche Reihefolge.

Ich bin Realist, aber greife inzwischen nach Strohhalmen.

Die Hormonspirale, die ansonsten keine Beschwerden erzeugte, wird es doch wohl nicht sein!?

LG Friederike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum