Nach NHA OP Kopfschmerzen

Netzifrischling @, Donnerstag, 13. April 2017, 22:04 (vor 2562 Tagen) @ salneo

Hi, das erscheint mir dennoch sehr unnormal. Ich würde wirklich noch eine zweite Meinung einholen. Weisst du die Operateur interessiert die Ästhetik oder die Lebensqualität bzw in diesem Fall die Einschränkung überhaupt nicht. Nur das die OP der Netzhaut anlegung gut gelungen ist. Solange die hält und sonst nichts im Auge zu sehen ist werden die euch nicht weiter helfen. Ein anderer Arzt der weiss das ihr eine zweite Meinung einholt wird sich Mühe geben da er euch schließlich als Patient gewinnen will. Und der wird euch sicher ernst nehmen. So bringt ihr das Auge ja auch nichts. Evtl. Parallel zu einem Neurologen wegen den Kopfschmerzen vielleicht kann der helfen.

Liebe Grüße und frohe Ostern Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum