Laserkoagulation unscharf sehen

FrankL @, Berlin, Donnerstag, 13. April 2017, 22:29 (vor 2541 Tagen) @ Doobidoo
bearbeitet von FrankL, Donnerstag, 13. April 2017, 22:32

Hallo Rike,
bei mir wurde letztes Jahr ein Loch mit dem Laser behandelt und ich hatte noch einige Tage Schmerzen im Auge. Allerdings musste ich schon 1 oder 2 Tage später zur Kontrolle u.a. zur Augendruckmessung, da beim Lasern einiges an Energie im Auge freigesetzt wird, wurde mir so
erklärt. Ich versuche mich gerade zu erinnern, ob ich Sehbeeinträchtigungen hatte, aber ich glaube eher nicht,
nur der Schmerz und ich musste 3 Tage danach Augentropfen nehmen ( Valoron o.ä.)
Wenn Du dir unsicher bist, würde ich in der nächsten Augenambulanz anrufen und die Sache schildern.
Eine NHA wurde mir als seltene Komplikation erklärt,
aber ich hoffe nicht , dass es bei Dir der Fall ist.

Gute Besserung und ein schönes Osterfest.
Viele Grüße
frankl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum