CoCo Laser und Co

Wolfram (DD), Dresden, Freitag, 14. April 2017, 10:55 (vor 2563 Tagen) @ TanjaM

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch zum 40.000 Eintrag!
(die reale Zahl wird wohl aus allen möglichen Gründen bißchen höher oder tiefeer liegen - aber an etwas muß man sich ja halten). Super!
-wein-

Zu Deinem Eintrag, der fast gleichlautend mit dem vom 21.03.2017 ist, kann wahrscheinlich nicht nur ich nichts sagen.

Die Schlußfolgerungen halte ich für etwas abenteuerlich.

Ich könnte mir vorstellen, daß man die Studien in Deutschland nicht deswegen nur wenig zur Kenntnis nimmt, weil sie in Englisch verfaßt sind, sondern weil man hier vielleicht andere Erfahrungen gemacht hat.

Ein schönes Osterfest und

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum