Laserkoagulation unscharf sehen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 14. April 2017, 15:30 (vor 2568 Tagen) @ Doobidoo

Hallo Rike,

netter Arzt...
Mal eben vor der Mittagspause ohne Aufklärung bei Minus 10 Diotrien( falls ich das richtig interpretiere) zu Lasern finde ich persönlich ziemlich daneben.
Gleiches gilt für den Kontrolltermin im Juli.

Schmerzen nach dem Lasern hatte ich sowohl im Auge als auch im Gesicht/Kopf über ein paar Tage.

Frage ist, hast du schon vor dem Lasern verschwommen gesehen?
Oder erst jetzt?
Bzw., hat sich das Sehen nach dem Eingriff verschlechtert? Und wenn ja wie?

Sobald du Zweifel hast das etwas nicht stimmt würde ich zum ärztlichen Notdienst gehen oder in eine Ambulanz!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum