CoCo Laser und Co

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 14. April 2017, 21:52 (vor 2562 Tagen) @ TanjaM

Die Antwort nach Öl im Auge und zu hohem Druck ist relativ einfach, das Restöl hat sich im Trabekelwerk festgesetzt und blockiert die Abflusskanäle.
Selbiges Problem habe ich auch.
Spülung bringt nix, ist wie bei der Ölpest, alles verklebt, also kann man entweder versuchen den Abfluss zu verbessern, oder die Produktion des Kammerwassers zu reduzieren.

Mit Cosopt S bist du gut dran, senkt den Druck super, vertrage ich nicht.
Atemnot, Herzschmerzen, die volle Palette.
Ist eine Kombi aus Dorzolamid, was ich einzeln schon heftig ist, und Timolol, dazu habe ich neulich die Studie gepostet.

Timolol ist übrigens ein Betablocker.

Dein Druck ist aber noch relativ entspannt, wenn sich das Gesichtsfeld nicht verschlechtert würde ich solch heftigen OPs nicht in Kauf nehmen, eher mal SLT u.ä. in Betracht ziehen oder einfach abwarten und kontrollieren lassen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum