40.000 Beiträge im Forum! - Glückwunsch @KAtharina

hummel, Flensburg, Samstag, 15. April 2017, 11:59 (vor 2539 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Liebe Katharina . Das ist wirklich einen Riesenapplaus wert. Ohne deine Idee vor vielen Jahren dieses Forum zu gründen und dein unermüdliches Schaffen in so vielen Jahren, hätten viele von uns Probleme gehabt , so vieles über die Netzhautablösung zu erfahren und mit ihren Ängsten so umzugehen, wie es vielen heute möglich ist.
Dafür gebürt dir ein risengroßes Dank. Nicht vergessen möchte ich aber auch die vielen Helfer an deiner Seite , die diese Internetseite und das Forum auch technisch am Laufen halten und grandiose Arbeit im Hintergrund leisten. Ganz hohen Respekt an alle.
Auch wenn es mir in diesem Jahr , zum ersten Male in 13 Jahren , nicht möglich sein wird nach Erfurt zu kommen, so werde ich dann eben den heutigen Ostersamstag nutzen, um mit einem großen Flens auf dich und alle anderen anzustoßen.
Schön daß es euch alle gibt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum