Sport

Chrissie @, Sonntag, 16. April 2017, 12:04 (vor 2560 Tagen)

Hallo,

ich habe eine Frage und hoffe dass das nicht doof rüberkommt.

Seit ca. zwei Wochen mache ich täglich eine halbe Stunde Sport, aber nur Ergometer, also radfahren. Ich habe gleich an den ersten Tagen festgestellt, dass ich danach deutlich schlechter sehe. Als ob die Ödeme mit der Anstrengung "anschwellen". Das gibt sich immer sehr langsam und am Abend ist es dann wieder besser. Möglicherweise ist das reiner Zufall und die Ödeme wachsen wieder. Weil das Ozurdex-Implantat sich aufgelöst hat. Oder was kann das sein?

Hat jemand eine Idee, denn das Training muss ich aus anderen Gründen weitermachen. Abgesehen davon, dass es mir irre Spass macht. Ich fahre ja so schon viel Rad, Auto darf ich ja nicht mehr, aber am Ergometer kann man ganz anderes fahren. Auch mal, ohne Sorge vor Unfällen, richtig Gas geben.

Schöne Feiertage allen und lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum