Erneute GK-Blutung nach OP

K.H. @, Sonntag, 16. April 2017, 15:27 (vor 2538 Tagen) @ Krisko

Hallo,

wäre ich in dieser Situation, würde ich das als Notfall betrachten und in die Notfallambulanz gehen. Die Blutung muss ja durch etwas anderes als den Glaskörper verursacht sein, da dieser ja, zumindest weitgehend, bei der Vitrektomie entfernt wurde. Ein an fester Stelle entstandener schwarzer Fleck, im Gegensatz zu schwebenden Trübungen, kann auch ein Hinweis auf eine Netzhautablösung sein.

Es erscheint jedenfalls nach meiner Meinung empfehlenswert, gleich die Ursache einzugrenzen, um alle schnell anzuwendenden Therapien auch gleich ergreifen zu können.

Ich wünsche viel Glück und hoffe, dass das Ereignis so weit wie möglich harmlos ist.

Liebe Grüße

K.H.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum