Erneute GK-Blutung nach OP

Krisko, Sonntag, 16. April 2017, 17:40 (vor 2559 Tagen) @ K.H.

Hallo K.H.

danke schön für die schnelle Antwort.

Im ersten Post bin ich ein paar Details noch schuldig geblieben. Wir waren die letzten 1,5 Wochen insgesamt schon 5x beim Augenarzt und in der Augenklinik.

Am besten mal den Ablauf:

Mi. vor einer Woche:
Erbrechen und Start der Einblutung

Fr. vor einer Woche:
Augenarzt. Bestätigung: Es ist eine Einblutung. Abwarten, ob sie besser wird, ansonsten: Notfallambulanz

Letzten So.:
Notfallambulanz Augenklinik, da es schlimmer geworden ist.
Bestätigung der Einblutung und Ultraschall: Netzhaut in Ordnung. WV am Mittwoch.

Letzten Mo.:
Wiedervorstellung beim Augenarzt
"Joa, am besten abwarten und Mi. wieder in die Augenklinik."

Di.:
Verschlechterung des Sehens. Wieder zum Augenarzt:
"Die Einblutung ist stärker geworden. Aber ansonsten: Morgen in die Klinik."

Mi:
Augenklinik, Untersuchung durch den Oberarzt:
"Eine Woche abwarten. Wenn besser, dann Avastin, wenn nicht, dann OP/re-ppV."

Seit Freitag:
Weitere Verschlechterung. Laufende Schlieren. Heute eben die Schmerzen (besser nach einer Novalgin).

Der schwarze Punkt ist nicht fest, er wandert je nach Kopflage. Beim nach hinten sehen ist er mittig, beim auf der linken Seite Liegen, wandert er zur Nase.
Und die Schlieren sind mittig und laufen nach unten.

Das Schlimme ist auch: Sie hatte vor drei Jahren einen Herzinfarkt und nimmt täglich ASS...das verhindert wohl auch, daß die Blutung abebbt. :/

Grüße
Krisko


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum