Erneute GK-Blutung nach OP

K.H. @, Sonntag, 16. April 2017, 17:59 (vor 2566 Tagen) @ Krisko

Hallo,

das ist alles sehr unerfreulich. Angesichts der Situation, dass ja nur dieses Auge noch zur Verfügung steht, betrachte ich eine erhöhte Wachsamkeit für mehr als gerechtfertigt und erwarte jedenfalls Verständnis von den behandelnden Ärzten.

Wie ich den Sonderfall des schwarzen Flecks aufgrund der Beschreibung beurteilen soll, weiß ich nicht. Er erweckte aber scheinbar einen anderen Eindruck als die bisherigen Blutungserscheinungen, weshalb man leider nicht auch andere Ursachen ausschließen kann.

Netzhautablösungen können auch in Form von Lappenrissen erfolgen. Dann hängt es wohl nur davon ab, wie der Teil vom Lichteinfall abgeschattet wird, welchen Eindruck man erhält.

So bleibt meine Meinung bezüglich Konsultation eigentlich unverändert.

LG

K.H.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum