Sport

rop @, Sonntag, 16. April 2017, 20:35 (vor 2564 Tagen) @ Chrissie

Hallo Chrissie ,
Achte auf Grundlage : Ausdauer : maximale Leistung
4 : 2 : 1 Verhältnis.
Grundlage (wobei da auch die Definitionen auseinander gehen und Alter spielt eine Rolle ) ist bei mir bis 124, Ausdauer (wobei es ja auch die obige Grundlagenausdauer gibt ) bis so 142 und alles darüber maximale Leistung.

Achte auf eine gute Sitzhaltung , Körperposition , Schulter Nacken Rücken Ellenbogen Handgelenke entspannt , dich mit Kraft Bauch Rumpf und Rückenmuskeln fest im Sattel halten, hintere Sitzbeinhöcker hinten auf der Sattelkante, spielende Achillesferse ( das geht wohl eher mit Klickschuhen) beim Auf und Ab der Tretbewegung , nicht stampfen , sondern drücken und ziehen (das geht auch eher mit Klickpedalen) und schöne Runde Kreise aus Bein und Hüfte heraus. Hüfte sollte nicht Geigen , sonst ist Sattel zu hoch.
Fahre mal mit Grundlage und schaue , was das Ödem macht.
Musst du schauen , eventuell lösen Puls und Blutdruck Stress aus oder dein Körper oder Auge gewöhnt sich dran , falls so etwas geht , oder über den erhöhten Puls werden vielleicht die Schlacken in der Makula so richtig weggepustet. (Und auch sonst: je mehr Grundlage , desto mehr Fettverbrennung , je mehr in maximale Leistung , da irgendwo anaerobe Schwelle mit Lufthunger , Laktat und Leistungsabfall ) desto mehr Proteinverbrennung.

Ich werde morgen mal ein paar Kilometerchen zusammen fahren , schöne Beats , was Maltodextrin und Spaß haben. Die Woche geht es nasskalt aufs Tandem.

LG ROP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum