Wieder da...

Krisko, Sonntag, 16. April 2017, 22:18 (vor 2566 Tagen) @ Krisko

So, da sind wir wieder.

Die Einblutungen sind lt. Befund nur subjektiv mehr geworden, aber mehr konnte sie im Spaltlicht nicht sehen.

Die Sono ergab: Der schwarze Streifen ist ein Blutkoagel unten - also wie ich bereits vermutete: das heruntergelaufene Blut, ein wenig eingedickt und dadurch unbeweglich.

Möglicherweise, aber unwahrscheinlich, kann sich dort auch wieder eine traktive Membran befinden. :/

Die Schmerzen kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit von der massiv gestippten Hornhaut - ihre Augen sind viel zu trocken. Ab jetzt Corneregel, 8x am Tag.

Der Oberarzt hatte zuhause Rufbereitschaft, und die Ärztin hat ihm ihre Untersuchungsergebnisse und die Ultraschallbilder geschickt.

Nach seiner Einschätzung sollte es bleiben wie geplant: Mittwoch in die Klinik und dann erneute ppV und wohl auch lasern der blutenden Gefäße.

Wenigstens ist es momentan kein akuter Netzhautschaden...immerhin.

Danke schön noch einmal für eure Antworten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum