Glaskörpertrübungen

Jens1974, Samstag, 22. April 2017, 19:01 (vor 2532 Tagen) @ KAtharina

Ich glaube, es ist eher die Angst, dass durch die derzeitige Glaskörperabhebung am linken Auge wieder ein Loch in der Netzhaut entsteht und ich erneut eine PPT benötige (rechtes Auge wurde September 15 operiert mit sehr gutem Ergebnis). Wurde am Dienstag gelasert (Loch in der Netzhaut), aber der Glaskörper hat sich noch nicht vollständig gelöst. Deshalb bin ich z.Z. ziemlich angespannt. Kommende Woche habe ich dann den Kontrolltermin in der Klinik. Ist das Risiko einer akuten Netzhautablösung nach einer Laserbehandlung sehr groß?

Was bewirkt eigentlich Heidelbeersaft in Bezug auf die Netzhaut. Kann ich hier in irgendeiner Form positiv Einfluss nehmen? Trinke seit Dienstag regelmäßig 100% Direktsaft. Wieviel sollte man täglich zu sich nehmen? Falls es wirklich was bringt.

Fragen über Fragen!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum