Blitze aus vereister Netzhautstelle usw.

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 25. April 2017, 21:50 (vor 2557 Tagen) @ schaman18

Guten Abend,

gerne meine Gedanken dazu...

Welcher Arzt vitrektomiert ein myopes Auge auf Grund von Trübungen?
Dafür habe ich keinerlei Verständnis oder Erklärung außer Profitstreben.
Geht meiner Meinung nach gar nicht und ist unverantwortlich.

Auch ohne Glaskörper kann man Blitze sehen und es Zug durch Glaskörperreste oder Mebranbildung im Auge geben.
Diese zeigen Dir einen mechanischen Zug auf die Netzhaut an.
Ob sich daraus eine NHA entwickelt kann keiner Vorhersagen.
Deine Netzhautstellen die vereist wurden bilden Narben, welche Schrumpfen und an der Netzhaut ziehen können.

Ich würde das Ganze engmaschig kontrollieren lassen, auch wenn es nur Stresssymptome sein können.
Und ich würde mir einen Augenarzt / Klinik suchen die mich aufklärt.

Zur Umfrage, nein, ich bin nicht mehr in der Lage ganztags am PC zu arbeiten.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum