akute Glaskörperabhebung

Black @, Kreis Groß-Gerau, Donnerstag, 27. April 2017, 16:31 (vor 2527 Tagen) @ Jens1974

Ich versteh die Frage irgendwie nicht. Wer hat was schon erlebt? GK - Abhebung mit Netzhautbeteiligung, GK Abhebung nur so ohne Probleme?

In diesem Forum gibt es ganz viele Threads zu diesem Thema (das hier aufgrund der zunehmenden Häufigkeit und nicht wirklich themenspezifischen Problematik (Netzhautablösung) tendenziell nicht mehr so beliebt ist), einfach mal mit der Suchfunktion stöbern gehen.

Und/oder schau mal in meinen Blog (siehe Signatur), ich habe meine GK-Abhebung auf dem linken Auge vor ziemlich genau drei Jahren in epischer Breite dokumentiert und für die Nachwelt festgehalten ;-)

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum