akute Glaskörperabhebung

ulla @, Schwarzenberg, Freitag, 28. April 2017, 16:15 (vor 2552 Tagen) @ KAtharina

Hallo Jens,

ich bin vor einigen Jahren ahnungslos in diese Thematik gestolpert.Ich bin ziemlich sehr:-D kurzsichtig und hätte es wissen können.
Beim rechten Auge hatte ich eine akute Glaskörperabhebung mit Einblutungen und großem Riss in der Netzhaut. Dieser Riss ist erfolgreich gelasert worden und nach Meinung meiner AÄ bilderbuchmäßig abgeheilt; sie kann mir aber nicht garantieren, dass keine weiteren Probleme auftreten können.Ich hatte also großes Glück und hoffe, dass es so weiter geht.Ich habe mich aber auch an alle Vorgaben meiner AÄ gehalten bzgl.Sport, schweres Tragen u.ä.
Beim linken Auge hat sich der Glaskörper völlig unbemerkt und ohne Probleme abgehoben.
Also würde ich sagen: Füße stillhalten:-) und
positiv denken.Nach dem Motto: Alles wird gut:-) .
Hilft dir vielleicht.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende

Ulla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum