Krank und Heilung nach OP - Sorge

rop @, Montag, 01. Mai 2017, 15:00 (vor 2524 Tagen) @ Sarah1305

Liebe Sarah,
Herzlich Willkommen im Forum! Bei mir war es auch so, wie du schreibst. Da ich damals die Ablösung auf beiden Augen gleichzeitig hatte ( ROP ) und die Operationen mit einer Woche Abstand , liefen die folgenden Monate (so 6-9)Oberstufe unter dem Motto Integration oder
Inklusion , eventuell mehr Zeit für Klausuren , aber alle Kopien vergrösssert bis max A 3, im Kunstunterricht statt Dias zur Bildinterpretation farbige Ausdrucke - das war Mitte der 80er Jahre.


Wie du siehst dauert alles , auch Körper und Seele den Eingriff verarbeiten , den Heilungsprozess am Auge , eventuell lernt das Sehzentrum etwas um oder nicht , man braucht viel mehr Konzentration und das schluckt natürlich Energie und fordert Regeneration. Dass du ausgeknockt bist, ist normal. Kann ich mich gut dran erinnern.

Durch Cerclage verändert sich die Augenavhsenlänge und damit die Dioptrienzahl.

LG ROP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum