Visus/Sehverschlechterung

Chrissie @, Montag, 01. Mai 2017, 22:09 (vor 2550 Tagen)

Hallo,

Soll ich wohl zum AA. In letzter Zeit hatte sich mein Sehvermögen stabilisiert. Ich konnte auf dem NH-operierten Auge mit Kontaktlinse einen Visus von 60% erzielen. Ohne Linse ca. 20-30%. Jetzt habe ich aber seit gestern, den Eindruck, daß das Sehen schlechter geworden ist.

Allerdings merke ich das nur wenn ich keine Kontaktlinse trage. Ich vermute, dass ich ohne Kontaktlinse bessere Vergleichswerte habe. Die Kontaktlinse habe ich erst seit drei Tagen. Ich bin jedenfalls total verwirrt, weil ich überhaupt kein Gefühl mehr dafür habe was gut oder schlecht ist. Ich war nach dem ersten mal Kontaktlinse tragen total geschockt wie schlecht ich gesehen habe.

Ich habe logischerweise die Sorge, dass es nicht nur an dem Ödem liegen könnte. Das Gedanken-Karusell dreht Kreise. Was wenn die NH erneut abgeht? Nachdem ich ein paar Tage, auf wenigstens einem Auge traumhaftes Sehen hatte, ist die Angst wieder groß. Ich habe Freitag nächste Woche einen Termin in der Klinik, soll ich bis dahin warten. Oh man, immer der gleiche Sch****.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum