Zunehmende Lichtphänomene

Black @, Kreis Groß-Gerau, Mittwoch, 03. Mai 2017, 18:05 (vor 2542 Tagen) @ Friederike
bearbeitet von Black, Mittwoch, 03. Mai 2017, 18:11

Ähm, Verständnisfrage: "proleferative diätetische" Retinopathie? Oder doch eher proliferative diabetische Retinopathie? ;-) Demnach bist du Diabetikerin - und der Augenerkrankung nach nicht gerade ein "leichter" Fall.... Bist du korrekt eingestellt? Hast du darauf mal einen Blick werfen lassen? Hast du einen guten Diabetologen? Und was ist mit der Spirale? Hast du nicht die Mirena, von der wir spätestens seit der Frontal-Sendung wissen, dass es keine so gute Idee ist, das Ding zu tragen? Es wäre vielleicht naheliegend, dass der Augenarzt nichts findet, wenn die Photopsien direkt aus dem Gehirn und nicht über die Netzhaut gefunkt werden.Wie das Problem, das die eine Dame in dem Video hatte. Dann wäre das Ganze eher einen Fall für den Neurologen - und Gyn sowieso. Raus mit dem Teil!

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum