Blinken nach Netzhautop mit Grauen Star

lillifee, Mittwoch, 03. Mai 2017, 18:52 (vor 2549 Tagen)

Hallo liebe Leidensgenossen,

Ich wurde am 13.03.17 am linken Auge an einer Netzhautablösung operiert. Gasfüllung.
Drei Wochen später stellte der Augenarzt in einer Kontrolluntersuchung ei neues Loch in der Netzhaut- Flüssigkeit bis in die Vorderkammer - neue OP mit Gas und neuer Linse.
bereits 2016habe ich am rechten Auge nach einer Netzhautablösung eine neue Linse bekommen.

Seit dem habe ich nachts und morgens ein Blinken im Auge teils in beiden; so als wenn diese sich antworten.
über Tag habe ich das nicht. Manchmal habe ich das Gefühl rechts und links es pulsiert im Auge rechts u links außen.

Es wurde kontrolliert-an der Netzhaut ist alles ruhig.
Der Arzt meinte, es liegt an der neuen Linse und den kurzen Ops hintereinander.hat jemand so was auch erlebt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum