Blitze kurz vor Abschlussprüfung

Wolfram (DD), Dresden, Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:48 (vor 2520 Tagen) @ Smilla

Hallo Smilla,

Was würdet ihr machen?

vermutlich genau das gleiche, was Du gemacht hast: zum AA gehen und die Ursache für die Probleme abklären lassen.

Ist das noch der AA, von dem Du im Januar berichtet hast? Ich glaube, Du schriebst, daß er schlecht Deutsch spricht.
Nun auch noch schlechte Laune?
Nein, im Ernst: zum einen hat sicher jeder mal schlechte Laune und zum anderen hat er, als es notwendig war, reagiert.

Über Blitze hast Du hier sicher rundrum so einiges gelesen - sie können -zig verschiedene Ursachen haben. Die "gefährliche" hat der AA erstmal ausgeschlossen!
Es kann sogar möglich sein, daß der Prüfungsdruck und -streß so etwas auslöst!
(daß Dein Unterbewußtsein, Bauchgefühl, innere Stimme - oder was auch immer - auch so etwas vermutet, hast Du ja im Betreff geschrieben... ein zeitlicher Zusammenhang! Vielleicht auch ein kausaler? :-))

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum