Blitze kurz vor Abschlussprüfung

Wolfram (DD), Dresden, Freitag, 05. Mai 2017, 11:00 (vor 2542 Tagen) @ Smilla

Hallo Smilla,

ich könnte es mir einfach machen und sagen: Katharinas Eintrag ist nichts hinzuzufügen.

Aber da ich zu wissen glaube, wie es Dir geht, will ich das Ganze noch etwas bekräftigen.

Du warst wieder unsicher und bist zum AA gegangen. Ok!
(Woraus schießt Du, daß die AÄ "...scheinbar nur Privatpatienten behandeln" will?)
Wenn Du in der Klinik wärst, würde Dich meist fast immer ein Assistenzarzt oder Arzt in Ausbildung oder ... untersuchen.
Die möglicherweise fehlende Erfahrung ersetzen sie durch aktuelle Erkenntnisse aus dem Studium und durch Gründlichkeit.

Daß sie da was gefunden hat, paßt zu dem (etwas makaberen) Ärztebonmot "wer gesund ist, ist nur nicht gründlich untersucht"

Auf Deine Frage, ob Du irgendwann völlig blind wirst, hat die AÄ mit "nein" geantwortet.
Das ist viel!
Solche Prognosen kann niemand geben. Tut sie es doch, ist sie sich sehr sicher! Mit Deiner nächsten Frage hast Du sie in "eine Ecke" gedrängt - und da konnte sie gar nicht anders antworten.

Zu Deiner Überlegung betr. Glaskörperentfernung sage ich nichts; das hat Katharina alles gesagt!

Abschließend noch eine vielleicht etwas "spitze" Frage: Du schreibst:

"...eine Verhaltenstherapie hatte ich erfolgreich abgeschlossen..."

wie äußert sich dieser Erfolg? :-)

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum