Blitze kurz vor Abschlussprüfung

Smilla, Dresden, Freitag, 05. Mai 2017, 19:25 (vor 2547 Tagen) @ Wolfram (DD)

Huhu,

stimmt, unter den ganzen Aspekten ist eine Glaskörperentfernung wirklich Quatsch. Die Idee kam mir nur, da mir mal ein Arzt sagte, wenn der ab ist, ist der Spuk vorbei. Vielleicht geht es wirklich irgendwann auf natürlichem Wege.
Ich glaube sie mag lieber Privatpatienten behandeln, da sie eine mir bekannte Ärztin, welche nichtmal aufgenommene Patientin war und nur zur Sehkontrolle kam vor allen anderen höchstpersönlich empfangen hat. Gut, Privatpatienten können häufiger öfter dran, das ist nicht ungewöhnlich.
Wie vorhin schon sagte, ist der Erfolg meiner Therapie nicht mehr sichtbar. Ich bin noch sehr jung, und vor zwei Jahren war ich deutlich anders "gestrickt", vor allem durch die Therapie. Nun gab es auch einige Vorfälle, die einen Rückfall zu alten Mustern begünstigt haben. Ich werde wie gesagt bald eine neue beginnen. Das ist mir sehr wichtig. Bitte nehmt mir meine Art nicht übel, ich bin einfach sensibel und unsicher, wie viele andere auch.

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende!
Liebe Grüße,
Smilla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum