Hat jemand Erfahrung mit Vernebeln?

Inky, NRW, Dienstag, 09. Mai 2017, 19:01 (vor 2516 Tagen) @ rop

Hallo rop,

Nach der Katarakt-OP bekam ich eine Gleitsichtbrille mit recht dezenten Werten ohne Prismen. Damit lag mein Auge bei nahezu 100%. Das Auge zog noch nicht ganz flüssig mit dem anderen mit, sondern machte kleine Sprünge. Trotzdem sah ich ohne Prismen keine Doppelbilder.

Das ist nun schon fast zwei Jahre her. Das Auge führt nach wie vor. Ich trage noch dieselben Gläser. Mit zwei Augen sehe ich scharf; auf dem operierten Auge wird es nun etwas unschärfer. Das räumliche Sehen ist sehr gut.

Wenn ich müde bin, ist das Sehen recht anstrengend. Wahrscheinlich kann ich das Auge dann nicht so gut auf Kurs halten. Wenn ich ohne Brille auf der Seite liege oder in aufrechter Haltung weit nach rechts gucke, sehe ich nach wie vor doppelt. Damit lässt sich leben. Ich schlafe halt schnell ein vorm Fernseher, aber wer tut das nicht.

Ich habe nach wie vor eine ganze Bandbreite von Trübungen, Photopsien, Nachbildern usw. Insgesamt geht es mir von den Augen her jedoch wirklich gut.

--
Liebe Grüße
Inky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum