4. Netzhautablösung innerhalb eines Jahres und nun?

TanjaM, Riedstadt, Donnerstag, 18. Mai 2017, 18:31 (vor 2506 Tagen) @ Little Eye

Hallo Hope,

ich hatte innerhalb eines Jahres auch 4 NHA nach Katarakop, mit Gas, Öl, Cerglage und nochmal Ölentfernung mit Gas.

Seit 10 Jahren hält die Netzhaut. Ich hatte 13 Dioptrien vor der Katarakop. Habe jetzt aber zu hohrn Augendruck.

Ich war technische Zeichnerin und mir wurde vom Augenarzt und BFW Würzburg zu einer Umschulung auf Verwaltungsfachangestellte geraten.

Dies habe ich auch gemacht und arbeite seitdem täglich bis zu 7 Stunden sm PC. Ich habe einen großen Bildschirm, damit ich die Auflösung des PC hochstellen konnte und Zoomtext als Vergrößerungsprogramm.
Es gibt also Hilfsmittel, die einem die PC Arbeit erleichtern.
Lass dich doch vielleicht auch mal in einem BFW beraten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum