4. Netzhautabloesungen - Frage an Hope und TanjaM

TanjaM, Riedstadt, Samstag, 20. Mai 2017, 17:01 (vor 2532 Tagen) @ Hope

Hallo Hope,

ich hatte im Laufe des Tages einen schwarzen Fleck bemerkt. Bin Abends zum AA und wurde nach einer Untersuchung mit den Worten ist nichts wieder heim geschickt. Am nächsten Morgen wieder hin und nun hat mich zum Glück der zweite AA der Praxis untersucht und sofort in die Klinik geschickt.

Dort dann die Aussage, dass habe ich schon lange und bin nur nicht zum Arzt. Dann verging der Tag und die Netzhaut ging immer mehr ab, bis ich nur noch oben 2-3 Millimeter gesehen habe. Am Mittag des nächsten Tages dann endlich OP. Ich habe natürlich den ganzen Tag Stress gemacht und bekam die Antwort sie hätten Notfälle die dringender operiert werden müssten.

Nicht schön wenn man deren Willkür ausgeliefert ist. Hätte man mich am ersten Tag operiert wäre alles glimpflicher ausgegangen ohne Makulabeteiligung.

Aber hätte hätte Fahrradkette


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum