4. Netzhautabloesungen - Frage an Hope und TanjaM

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Samstag, 20. Mai 2017, 16:05 (vor 2504 Tagen) @ TanjaM

Solche Antworten und Ärzte braucht man.
Ich bin mit einer ganz frischen NHA nüchtern in die Klinik gekommen und habe um die NotOp gebettelt.
Der Arzt hat mir nicht geglaubt dass ich am Abend vorher noch 90 Prozent gesehen habe, selbst nach telefonischer Rücksprache mit meiner Ärztin.

Er hat sich geweigert zu operieren, durfte von Freitag bis Montag warten und könnte zuschauen wie die NH runterkam.
Dann wurde der Andruck nicht Kontrolliert und war nach der OP über 60, Großteil des Sehnervs zerstört.

Das hätte alles nicht sein müssen...

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum