4. Netzhautablösung innerhalb eines Jahres und nun?

rop @, Samstag, 20. Mai 2017, 20:25 (vor 2505 Tagen) @ Chrissie
bearbeitet von rop, Samstag, 20. Mai 2017, 20:33

Liebe Chrissie,
Streng genommen ist bei HIT Puls im oberen Bereich, das hält man für eine Zeitlang, zum Beispiel 30 sec., dann 20 sec Erholung und dann geht das wieder los. Klappt am besten, wenn der Beat so gestaltet ist, dass es dich in dem Intervall anturnt und wenn dich der Trainer dabei anschreit.

So ähnlich habe ich das gemeint:

http://www.netzathleten.de/fitness/richtig-trainieren/item/4214-hit-30-sekunden-intervalle-sind-am-effektivsten

Das ist eine gute Möglichkeit, zeitsparend die Ausdauer zu steigern, dazu muss man aber schon gut trainiert sein.

Abgeschwächt und dem Bauchgefühl nach richtig machst du vermutlich das hier:

Wahrscheinlich machst du Intervalltraining, die sind in die Ergometer einprogrammiert und die sind sehr effektiv für Herz Kreislauf, Atmung , Anpassung Stoffwechsel , Art der Kalorienverbrennung , Nährstoff Bereitstellung und Innervation.

Viel Erfolg weiterhin !

LG ROP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum