4. Netzhautablösung innerhalb eines Jahres und nun?

Hope @, Hannover, Dienstag, 23. Mai 2017, 14:10 (vor 2529 Tagen) @ Chrissie

Hallo Chrissie,

ich habe deinen Bericht sehr interessiert gelesen. Und nein, er war nicht zu lang.

Warum muss deine Hornhaut behandelt werden? Bei mir ist nach den OP´s nicht mehr viel "weiss" vom Auge übrig geblieben. Nur ein kleiner Ring um die Iris, der Rest ist rot und sieht ziemlich unschön aus. Wie ein Ei, was nicht glatt abgepellt worden ist, allerdings in rot. Ich habe bislang von meiner AA noch nichts dazu gehört, ob dieser Zustand noch behandelt werden muss. Meine letzte OP ist jetzt 3 Wochen her und die AA sagt nur, dass das Auge viel Zeit zum Heilen braucht. Wie ist das bei dir?

@rop
Kann man mit dieser Netzhautproblematik eigentlich Spinning als Sport machen? Ich habe das früher mal sehr gerne gemacht und könnte mir das als kleinen Ausgleich für den Reitsport vorstellen.

LG Hope


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum