Besserung - man braucht wirklich Geduld

tom_hwi @, Wismar, Sonntag, 28. Mai 2017, 13:37 (vor 2524 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

was es genau ist, hat mir die Augenärztin noch nicht gesagt. Ich hatte damals nach der 1. Ablösung in der Klinik vom Professor die Aussage bekommen, dass unter der Netzhaut noch Wassereinlagerungen sind, die sich aber noch auflösen sollten. Daher meine Hoffnung. Vermutlich sollte ich noch eine 2. Meinung einholen. Bis auf die 3 monatige Kontrolle der Netzhaut kommt von der Augenärztin keine weitere Aussage. Ich hatte beim letzten Besuch gefragt, ob sich da noch was tut. Die Antwort, ich sollte mir das Fragen sparen, mit höchster Wahrscheinlichkeit bleibt es so, wie es jetzt ist.

Gruß Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum