Termin durch Praxis zum dritten Mal verschoben

Brigitka @, Rhein-Main Gebiet, Sonntag, 28. Mai 2017, 14:20 (vor 2519 Tagen) @ Black

Hallo Black,

na bei mir war das Bild vom Augenhintergrund völlig unnötig. Hat 50€ gekostet und gleich cash abkassiert, ohne richtige Rechnung. Zum Glück kam ich damals noch in die Augenklinik zur Nachuntersuchung, da haben sie ein OCT gemacht, auf Kasse. Da hatte ich eine Schwellung.Das Bild vom Augenarzt wollten sie noch nicht mal angucken.
Wenn ich als Netzhautpatient Probleme habe, möchte ich nicht nach einem Jahr schon wieder Eintritt zahlen müssen, um schneller als 3 Monate einen Termin zu bekommen. Das Problem sind eben die 20€ pro Patient und Quartal.

Bin jetzt schon beim 4.Augenarzt, der letzte hier in der Stadt hat mich eine Woche nach der Star OP übelst rausgeworfen. Jetzt muß ich zwei Ortschaften weiter, war nix zu kriegen hier. Irgendwie kann das so nicht weitergehen.
Was ich meinte mit dem Brief: kommt vielleicht drauf an, wie man es formuliert. Andeuten ginge ja auch. So lange sie eine Kassenzulassung haben (gibt ja schon genug, die sie abgeben)können sie sich eben nicht alles erlauben.
Wenn man was schriftlich formuliert, werden sie meistens vorsichtiger, weil es dann eventuell justitiabel wird.

Aber ich verstehe Dich sehr gut, ich bin auch sonst schwer chronisch krank und mir wächst vieles über den Kopf.

Alles Gute

Brigitka


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum