Netzhautablösung im Bereich der Makula

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 30. Mai 2017, 22:09 (vor 2522 Tagen) @ Fanny

Welche UK war das denn?

Finde das Verhalten nicht professionell.

Klar kommt es immer darauf an wie lange die Ablösung schon da war, die Zellen sterben relativ schnell ab, so dass es nach ein paar Tagen oder gar Wochen keinen Unterschied mehr macht hinsichtlich des Ergebnisses.

Dennoch sollte meiner Meinung nach die NH so schnell wie möglich angelegt werden, allein schon um ein Fortschreiten zu verhindern und um die Löcher oder Risse zu schließen.
Sollten diese in der unteren Hälfte sein, arbeitet die Schwerkraft für deine Freundin, und die OP kann mit engmaschiger Kontrolle noch etwas geschoben werden, zumal das Schlimnste, Ablösung der Makula, schon passiert ist.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum