Retinoschisis

KAtharina ‚Ćā @, Camburg/Th√ľringen, Samstag, 03. Juni 2017, 13:09 (vor 170 Tagen) @ Smilla

Hallo Smilla,

lies doch einfach mal auf unserer Website unter Krankheitsbilder nach, da muss ich nicht alles noch mal tippen.
Ich sagte bereits, nur die X- gebundene juvenile Retinoschisis bekommen nur Männer, es gibt aber verschiedene Formen.
Und die Schisis muss nicht beidseitig auftreten, in 60 Prozent der Fälle ist dies so.
Und ja man kann eine Schisis von einer NHA unterscheiden.
Nehme mal an du hast auch keine Symptome einer Netzhautablösung.
Wenn Du dich im Netz informierst Versuch es doch bitte mit wissenschaftlichen Seiten und nicht mit Halbwissen und Vermutungen.

--
Liebe Gr√ľ√üe
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vor√ľber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum