Termin durch Praxis zum dritten Mal verschoben

Black @, Kreis Groß-Gerau, Freitag, 16. Juni 2017, 21:19 (vor 2500 Tagen) @ Black

Leider bin ich immer noch keinen Schritt weiter mit meinen Überlegungen. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, der Ärztin mal eine Mail zu schreiben, in der ich ihr kurz mein Problem schildere und um einen Anruf bitte. Ich denke, sie wird mir nicht offen sagen, dass ich mir nen anderen Augenarzt suchen soll. Strenggenommen darf sie das auch nicht grundlos (bspw. bei Umstellung auf reine Privatpraxis), ich könnte sie dafür bei der Ärztekammer anzählen. Aber in einem Telefonat könnte ich mir sicherlich besser einen Eindruck verschaffen über das, was los ist, und ggfs. kann ich zwischen den Worten heraushören, ob es tatsächlich sinnvoller ist, in eine andere Praxis zu wechseln.

Was meint ihr?

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum