Alles entzündet!

osterei, Montag, 19. Juni 2017, 05:56 (vor 96 Tagen) @ KAtharina

Lieber Jens, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles besser wird. Meine Erfahrungen mit Heidberg sind leider sehr schlecht, auch wenn es angeblich eine der besten Kliniken Deutschlands sein soll. Meine Netzhautablösung wurde dort im letzten Jahr operiert und ich habe wegen des fatalen Ergebnisses noch ein Verfahren vor der Schlichtungsstelle der Krankenkassen laufen.

Das nützt dir nun nur leider nichts, aber ich kann dir nur zu einer Behandlungsmethode raten, die gerade bei Entzündungen gut hilft - zumindest bei mir - Akupunktur.

Bei meiner ersten NHA war ich auch 10 Tage im KH, weil die Entzündung einfach nicht abheilen wollte. Sehfähigkeit : 10 Prozent, als ich entlassen wurde. Nach ein paar Akkupunkturbehandlungen war ich wieder bei 110 Prozent.

Vielleicht wäre es möglich, dass du das mal ausprobierst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum