Termin durch Praxis zum dritten Mal verschoben

Chrissie @, Montag, 19. Juni 2017, 12:53 (vor 2475 Tagen) @ Black

Hallo Black,

das tut mir wirklich leid für dich und ich drücke dir die Daumen das was erfreuliches bei der mail-Aktion rauskommt. Ich habe ja erzählt, dass ich ebenfalls Probleme hatte einen AA zu finden. Bisher bin ich weiterhin in der Klinik in Behandlung.

Ich habe mich umgehört und rumgefragt, bei Freunden, Kollegen und Bekannten. Der "allgemeine" AA den ich als gut eingestuft bekommen habe ist auf Wochen ausgebucht. Ich war mal dort und man hat mich schon mal präventiv gewarnt, daß ich die OCTs in Zukunft, nicht wie in der Klinik, selbst bezahlen muss. Und der Arzt keine Behandlung übernehmen wird, wenn ich nicht mit OCTs einverstanden bin.

Ich denke in der Klinik wird man mich allmählich loswerden wollen, denn vermutlich bin ich "austherapiert", es scheint nicht mehr viel Verbesserung einzutreten. Wenn ich Glück habe wird man die Implantate immer mal wieder erneuern. Bisher wurde das gemacht. Aber dann, wenn es heißt, kann man nix mehr machen, werde ich einen AA brauchen.

Unglücklicherweise scheine ich irgendeine Autoimmunerkrankung zu haben, die sich eben auch mit Augenproblemen äußern kann. Hier ist es das gleiche Spiel. Einen Rheumatologen bzw. Endokrinologen zu finden, der eine Termin frei hat war irre schwer. Einen Termin hat meine Hausärztin arrangiert, sonst hätte ich locker sechs Monate warten müssen. So sind es immerhin nur zwei. Schmerzen und Arbeitsunfähigkeit gelten nicht als Notfall. Ich frage mich nur was dann ein Notfall ist?

So, nun drücke ich dir nochmals ganz fest die Daumen, dass deine AÄ ganz freundlich reagiert. Es wäre mal schön zum Schaden nicht auch den Spott zu haben, sozusagen.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum