Reiten möglich oder nicht?

anitram67, Freitag, 23. Juni 2017, 22:16 (vor 30 Tagen) @ KAtharina

Liebe KAtharina und auch Ihr anderen, die auf mich eingegangen sind!
Gestern war ich in der Klinik und bin jetzt schlauer.
Operiert wird wegen der Falte auf keinen Fall, was mich erstmal sehr erleichtert hat! Die Netzhaut ist gut angewachsen, der Heilungsprozess abgeschlossen - ich darf ALLES wieder machen. So die Meinung der Ärzte in der Klinik.
Das Ödem wird nun mit zwei verschiedenen Tropfen achtmal am Tag und ausschwemmenden Tabletten zweimal am Tag behandelt. In drei Wochen ist dann eine weitere Untersuchung und Sehschule wegen des Doppeltsehens.
Mein Visus ist seit letzter Woche von 0, 1 auf 0, 2 angestiegen. Ich darf mit höchstens 0, 4 rechnen wurde mir gesagt.
So ist der Stand der Dinge und ich werde versuchen das Beste daraus zu machen.
Liebe Grüße von anitram67


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum