meine Retina-OP

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 27. Juni 2017, 21:50 (vor 2494 Tagen) @ Erika68

Hallo Erika,

normal sollten sich solche Fäden im Auge von selbst auflösen, klappt nur leider nicht immer.
Ich wurde einmal nachgenäht unter Vollnarkose, auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin, einmal wurde ein Knoten aufgeschnitten und der Faden entfernt, dies nur mit Betäubungstropfen.
War auch für mich eine grenzwertige Erfahrung.

Es kann gut sein, dass noch Reste der Fäden im Auge sind und dieses reizen.
Es braucht alles seine Zeit.
Ich empfehle Dir einfach das Auge zu pflegen und zu schmieren, gut dafür sind Artelak Nighttime Gel, Corneregel oder Vita Pos A Salbe. Dazu künstliche Tränen, wie Hylocomod.
Das sollte die Reizung lindern.

Bei wem warst Du denn? Prof. Wiedemann?

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum