meine Retina-OP

Erika68, Mittwoch, 28. Juni 2017, 12:58 (vor 2486 Tagen) @ KAtharina

Danke für die fürsorgliche Antwort.
wegen der starken stechenden Schmerzen bei jeder Kopfbewegung bin ich heute zur Urlaubs-Vertretung meiner Augenärztin.
Auch wenn "nur" die entzündete Bindehaut die Ursache war,habe ich neue Erkenntnisse.
Darf die Dexagent-Ophtal Tropfen nicht mehr nehmen.
Machen die Bindehaut dünn, wegen Kortison-Bestandteil.
(Predni-Ophtal-Gel sollte ich nach 18 Tagen bereits absetzen.(hat ja auch ähnliche Nebenwirkung)
Atropin-Tropfen nehme ich weiterhin.
Die nette Ärztin vom Augenzentrum Johannisplatz hat mir noch Xailin Tropfen und Gel zur Befeuchtung und Beruhigung mitgegeben.
Meiner Augenärztin fragte ich vor 5 Tagen, ob ich was gegen trockene Augen tropfen solle.Sie sagte "nein".
Übrigens wurde heute festgestellt, daß die Plombe gut sitzt. Hat Prof. Rehak gemacht.
Die mir heut wiederfahrene Hilfe stimmt mich wieder
optimistisch:-) .
LG Erika


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum