meine Retina-OP

Ute M @, Berlin, Donnerstag, 29. Juni 2017, 13:45 (vor 2485 Tagen) @ Erika68

Hallo Erika,

ich hatte auch so ein Fadenende nach der OP im Auge, was sehr störte und eigentlich abgeschnitten werden sollte, aber irgendwie haben sich sowohl mein Haus-AA als auch die Ärzte in der Klinik davor gedrückt, das wurde immer auf's nächste Mal verschoben. Nach fünf Wochen (mindestens, vielleicht auch sechs) löste es sich dann selbst auf und war eines Tages weg. - Mit Kortison darf ich meiner zu dünnen Hornhaut auch nicht kommen (musste es leider irrtümlich acht Wochen lang nach der OP nehmen). Als "Gegengift" hilft mir immer sehr gut Artelac Edo (Tropfen), und im Alltag nehme ich Hylo-Vision-Tropfen, damit kommt man ganz gut über die Runden. Das mit der langen Wartezeit ist meiner Mutter bei ihrer ersten Katarakt-OP auch passiert und eine Schweinerei! Hoffe, Du hast Dich gut davon erholt. Und alles andere, auch die Schmerzen, sollte sich dann auch so langsam bessern. Man ist ja immer viel zu ungeduldig ;-)

Liebe Grüße

Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum