═ EF-News ═ Nachlese :-)

Wolfram (DD) @, Dresden, Donnerstag, 06. Juli 2017, 18:37 (vor 136 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Lieber Friedrich,

Vielen Dank!
Ich vermute stark, daß ich nicht der Einzige bin, der gern dabei wäre...
Und wenn die Vor-Ort-Berichterstattung so gut klappt, macht es ja auch Spaß, zumindest virtuell etwas Erfurt-Netzi-Atmosphäre weiterzugeben.
Und so bedanke ich mich hier nochmal für die "Zuarbeit".

Zu dem "wie viele da mitlesen" - ich hatte vor 29 Jahren einmal die Aufgabe, an einem längeren papiernen Werk mitarbeiten wollen zu müssen. Zum Schluß bekam jede Abteilung ein Exemplar zum Korrektur-lesen.
Mein Kollege schrieb an eine unscheinbare Stelle: "wer bis hierher gelesen hat, kann sich an der Kasse 10,- Mark abholen. Der Gag ist wohl alt, aber der Kollege hätte es gemacht. Aber es kam keiner. :-)

Das andere Extrem: Vor einiger Zeit sprach mich mein Augenarzt auf einen Beitrag an, den ich hier im Forum geschrieben hatte und wies mich auf einen inhaltlichen Fehler hin...

Ich weiß nicht, wie die Gäste-Zählung im Quelltext zu bewerten ist, es sind meist um die 20 Leute (im Moment gerade 37).
Interessant - und auch irgendwie spannend. Finde ich.

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum