Gute Nachrichten

Gucki @, Donnerstag, 13. Juli 2017, 18:14 (vor 2473 Tagen) @ Linde

Hallo Linde,

Super!
Das sind ja durchaus gute Nachrichten.:-)
Ich freue mich mit dir, lass dich drücken!
Unsere Lebensweise scheint tatsächlich zur Stabilität beizutragen.
Es ist auch meine Devise: eine gesunde, ausgewogene Ernährung, (lebe vegetarisch), ausgewählte Zusatzstoffe, z.B. Lutein, möglichst natürlich, viel Bewegung, also auch für Netzis angemessener Sport und zwar regelmäßig und im Ausdauerbereich, wenig oder gar keinen Alkohol, viel Flüssigkeit, ohne Zucker und ausreichend Schlaf.
Wir leben und sehen damit zwar nicht ewig, sterben dann irgendwann aber gesünder.:-D
(Keiner wird vergessen.)

In diesem Sinne alles Gute und weiterhin viel Lebensfreude.
Beste Grüße Gucki


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum