Flecken und Punkte

Nemi, Freitag, 21. Juli 2017, 12:06 (vor 2442 Tagen) @ rop

Wollte nur nochmal bescheid geben dass mein "Kringel" genau im Zentrum auf dem rechten Auge, den ich jetzt seit Februar im Auge hatte im letzten Urlaub ganz plötzlich innerhalb eines Tages verschwunden war.

Erst kleiner geworden (wie ein schwarzer Punkt) und dann komplett verschwunden!

Auch der kleine Gesichtsfeldausfall genau an der Stelle des Kringels (führte zu unterbrochenen Linien) ist weg!

Worans lag weiss ich nicht, Hitze? Tauchen? (=über Kopf bewegungen) keine Ahnung.

Daraus schliesse ich dass es sich bei diesen Dingern wirklich um irgendwelche temporären Ablagerungen (GK) handelt (die kleineren Pünktchen die stundenweise entstehen hab ich immer noch manchmal, ebenso die Blendflecken, die der sich ablösende GK (vermutlich) erzeugt).

Nur falls mal jemand was ähnliches zu sehen bekommt! :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum