4. Netzhautabloesungen - Frage an Hope und TanjaM

Moselträubchen, Sonntag, 23. Juli 2017, 17:45 (vor 2463 Tagen) @ TanjaM

Hallo Tanja,

ich war auch in Frankfurt Höchst und ich war ganz und gar nicht zufrieden und werde diese Klinik auch nicht weiter empfehlen!
Es freut mich sehr, dass bei dir seit 10 Jahren alles gut ist! Hoffe bei mir wird dies auch wieder gut...
Die NHA-OP ist nun mittlerweile über 4 Wochen her- das Auge ist immer noch rot, verdellt und ich sehe verschwommen. Die Sehkraft liegt gem. AA bei aktuell 20%; 8 Dioptrien. Aus diesem Grund darf ich noch keinen Sport machen, kein Auto fahren und auch nicht arbeiten gehen.
Wie hat sich seitdem dein Leben verändert (hier habe ich schon unterschiedliche Sachen gelesen)?
Welcher Sport übst du aus?
Danke und viele Grüße,
Moselträubchen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum