5. OP hinter mir. Aber was nun?

Netzifrischling @, Montag, 24. Juli 2017, 20:48 (vor 2461 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,
Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.
Da sagst du was mit den Tropfen.. Irgendwie logisch :) das könnte es sein.

Also genau da ich mir die Brille abschminken kann und da das nha Auge empfindlich sein wird war mein Plan bei der katarakt Op diese so gut wie möglich zu machen und dann nur noch auf dem guten Auge Kontaktlinsen tragen. Meine Frage und Bedenken war ob das genau so gut wie mit einer Kontaktlinse ausgeglichen werden kann wegen den 30% oder spielt das keine Rolle?

Dachte ja auch an das schlechte Auge damit ich es schone.
Aber meine Chefin erwartet mich im September nach 9 Monaten fehlzeit zurück darum will mein Arzt nach 4 Wochen gucken was man machen kann.

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum