Nach Netzhaut Op + neue Linse großer Unterschied re u li Aug

FrankL @, Berlin, Freitag, 11. August 2017, 23:43 (vor 69 Tagen) @ Stefano

Hallo Stefano,
ich habe ähnliche Werte wie du. Und habe es zur Zeit so gelöst: am Anfang hatte ich auf dem operierten Auge eine Linse mit -4 und ein Brillenglas mit -4
Das nicht operierte rechte Auge ein Brillenglas mit -7,5 und das hat halbwegs gut funktioniert.
Seit April habe ich mir harte Kontaktlinsen anfertigen lassen, mit einem kleinen Trick: die eine Linse ist für die Ferne komplett eingestellt und die andere Linse ist für die Nähe besser eingestellt, sodass ich mit Linsen in die Ferne und notfalls auch Schriften lesen kann.
Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben lieber Gruß
Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum