Kryopexie Tränenkanal, hoher Druck, Netzhaut OP + Öl raus

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Samstag, 12. August 2017, 23:26 (vor 122 Tagen) @ MichaelSc

Mit den Schmerzen würde ich das mal nicht nach hinten schieben.
Noch mal gegrübelt, wenn Öl Ex den Druck nicht senkt wärst du ein Kandidat für ein Implantat, wird in DE gerne verkauft ohne auf die Folgen zu achten.
Die wären aber bei dir zum Großteil hinfällig, da Du auf dem Auge leider nichts mehr siehst. Ahmed wäre nicht sinnvoll, da der Druck zu schnell zu tief sinkt und du dadurch das Auge verlieren könntest, aber es gibt noch eine Alternative...Bechterow... nicht ganz... Name gerade entfallen.

Rate dir definitiv zum Klinikwechsel!

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum