Hat jemand Erfahrung mit einer Verbandslinse

Florentina @, Donnerstag, 17. August 2017, 18:30 (vor 2441 Tagen)

Hallo ins Forum,
ich habe heute wegen Hornhautproblemen am linken Auge eine Verbandslinse bekommen.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich dort weiterhin nachts die VitaPos Salbe benutzen darf.

Nach meiner Erinnerung hat der Arzt beim heutigen Gespräch gesagt, dass ich diese nur auf dem nicht betroffenen Auge weiterverwenden darf. Im mitgegebenen Befund steht jedoch als weitere Therapie nachts: VitaPos beidseitig.
Jetzt bin ich etwas verunsichert und meine vage Vermutung ist, dass der ARzt sich verschrieben hat.

Wer hat Erfahrung mit Verbandslinsen und kann mir sagen, ob ich dabei eine Salbe schmieren darf/soll?
Liebe Grüße
Flora


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum